...die Zeit verfliegt und so langsam nimmt alles seine Formen an. Die Flüge sind gebucht, unser Hotel in New York reserviert und seid gestern haben wir auch unsere ersten drei Abende verplant. Freitag: Baseball. Samstag: Phantom und Sonntag: Billy Elliot. Unser Bankkonto hat sich gefreut.
Sofi und ich haben beschlossen mehr Musicals werden es nicht, aber wir wissen eigentlich schon selber, dass wir uns nicht daran halten werden. Jeder der mich kennt weiß, dass ich an Wicked sowieso nicht vorbei laufen kann und wenn wir schon einmal dort sind zur Backstageführung, könnte man ja auch gleich eine klitzekleine Show mitnehmen. Außerdem mag ich auch immer noch Rent sehen, wobei ich da dann wohl allein hin muss, dazu bekomme ich die anderen beiden glaub ich nicht mehr.
Jetzt heißt es aber erstmal Daumendrücken, dass morgen in Frankfurt mit dem Visum alles glatt läuft, sonst wäre das schon etwas suboptimal. Außerdem brauch ich in Kanada noch eine Unterkunft, so langsam sollte es damit voran gehen, immerhin geht es morgen in fünf Wochen schon los! Fünf Wochen hören sich zwar noch nach so viel an, aber das sind sie leider nicht. Also geht es schnell weiter mit dem Planen!